Die schöpferische Höchstleistung ´Mensch` ist ein Wunder. Ich bin fasziniert und werde immer wieder aufs Neue überrascht. Insbesondere bin ich von naturheilkundlichen Methoden überzeugt und kann diese mit Überzeugung und Rückbesinnung auf die traditionelle Heilkunde, wärmstens weiterempfehlen.
Vor einigen Jahren habe ich selbst meine damalige Heilpraktikerin und nun Kollegin aufgesucht. Für mich stand eine natürliche und schonende Behandlung absolut im Vordergrund- welche sich als äußerst erfolgreich entwickelte. Ich war beeindruckt, fasziniert und überwältigt wie sehr doch die Natur und der Mensch eine Einheit bilden. Es hat nicht lange gedauert bis ich mir sicher war, dass mein Wunsch anderen Menschen zu helfen durch den Beruf der Heilpraktikerin in Erfüllung geht.

Am 16.Juni 1986 bin ich in Kant / Kirgisien zur Welt gekommen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Bödigheim.

Seit 2012 Dozentin an der vhs zu den Themen Säure-Basen-Balance und Basenfasten
Zu folgenden Themen habe ich Fort- und Weiterbildungen absolviertNichtinvasive Hormondiagnostik
Ohrakupunktur nach Dr. Nogier
Chinesische Puls- und Zungendiagnostik
Eigenbluttherapie
zur Mykotherapeutin
Kinesiologie
Aus- und Ableitungsverfahren
Mesotherapie

2014-2017 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Schule für ganzheitliches Heilen und Lernen in Crailsheim
2017Amtsärztliche Überprüfung im Gesundheitsamt in Karlsruhe mit Zulassung der Ausübung der Heilkunde
Januar 2018Eröffnung meiner Naturheilpraxis in Bödigheim